Schritt 10: Externe Nachhaltigkeits-Kommunikation

Was wollen wir?

Wir wollen unsere Kunden zu einem nachhaltigeren Konsum und Lebensstil verführen. Unsere Kundenbindungen und damit der langfristige Erfolg des Unternehmens werden so gesichert.

Womit erreichen wir das?

Indem wir unseren Kunden erklären, warum wir uns für ein nachhaltiges Wirtschaften entschieden haben. Welche Schritte wir dazu unternehmen. Und dass ein nachhaltigeres Leben keinerlei Einbuße an Lebensqualität bringt, sondern im Gegenteil ein Mehr an Genuss.
Hierzu nutzen wir alle verfügbaren Kommunikationskanäle, insbesondere das Internet und die direkte Ansprache der Kunden vor Ort.

Wie geht es weiter?

Neben dem offiziellen Nachhaltgkeitsbericht, der künftig jährlich erstellt wird, werden wir die Homepage als Hauptmedium nutzen.
Wir prüfen die Möglichkeit, unsere Leistungen auch über andere Internet-Portale bekannt zu machen.
Unsere LKWs sollen demnächst auch als rollende Werbeträger die Nachhaltigkeits-Botschaft ins Land tragen.


Bestellung

Per E-Mail:

order(at)fruitique.de
(nur PDF-Dateien!!)

Per Fax:

0049 89 76 63 96

Telefonisch:

0049 89 74 72 330

Online:

nach Registrierung
-> zur Online-Bestellung

Bestellungen müssen bis spätestens 24 Uhr
getätigt sein für Lieferungen am nächsten Tag.

Persönlich erreichbar: Mo–Fr 06:00–14:00 Uhr
Bestellung auf AB jederzeit möglich außer
Freitag ab 14:00 Uhr.

Von Freitag 14:00 Uhr bis Samstag 08:00 Uhr
sind Bestellungen ausschließlich per Fax, Online
oder per Mail an order@fruitique.de möglich (PDF-Format)